Cover Girl

Na wer ist denn da auf dem aktuellen Cover vom Boesner Veranstaltungskatalog? Erfahre was es damit auf sich hat und besuch mich auf meiner neuen Webseite. Trag dich am besten auch gleich für meinen Newsletter an, damit du keine Neuigkeiten mehr verpasst.

Am 24.11. gibt es von 13 – 17 Uhr meinen Workshop „florale Aquarelle“ und das zum letzten Mal für dieses Jahr. Im Januar geht es dann aber wieder munter weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s