Markt im Soho House

Am Sonntag, 13.10. war ich zusammen mit anderen tollen Frauen im Soho House hier in Berlin zum „Pots and Plants Bazaar“ eingeladen.

Von 12 – 19 Uhr haben wir unsere Produkte rund um das Thema Pflanzen vorgestellt. Hier habe ich einige Eindrücke für dich zusammengestellt, vorrangig vom Aufbau während der Vorbereitung, da ich während dessen mit Besuchern und den anderen Ausstellern im Gespräch war und gar nicht zum Filmen oder Fotografieren gekommen bin.


kommende Workshops

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s