Termine im September

Der September ist definitiv mein Lieblingsmonat. So viele schöne Farben und goldenes Licht. In der zweiten Monatshälfte stehen noch ein paar sehr spannende Events an, auf die ich mich sehr freue.

Am Samstag, 21.9. findet die Finissage zu meiner Ausstellung #plantlady statt. Dich erwarten neue Motive, die bereits verkaufte Bilder ersetzten, Snacks, Getränken und Life Drawing und eine ganz wunderbare Gartenfest-Stimmung im 3. Hinterhof in der Kastanienallee 11.


Der Sonntag, 22.9. ist für den nächsten Workshop „florale Aquarelle“ reserviert – hier gibt es nur noch ein paar freie Plätze, melde dich also am besten gleich an und sichere dir dein Ticket.


Den voraussichtlich letzten „urban sketching“ Workshop gibt es am Mittwoch, 25.09. von 17:30 bis 20:30 Uhr. Wir treffen uns wie immer vor den Zeiss Planetarium in der Prenzlauer Allee 80. Auch hier gibt es nur noch ein paar freie Plätze. Dein Ticket zum Workshop und weitere Infos gibt es hier


Besonders freue ich mich auf den Freitag, 27.9., denn an diesem Tag findet die langen Nacht der Illustration hier in Berlin statt und ich bin mit meinen Arbeiten vertreten. Von 17 – 24 Uhr findest du mich im Space 2122 in der Gryphiusstraße 21-22 mit Malvorführung und kostenlosen, stündlichen Schnupperworkshops, jeweils um 17:30, 18:30 … bis 22:30 Uhr.

Ich freu mich auf deinen Besuch bei einem meiner Workshops und / oder der Finissage und langen Nacht der Illustration. Bis dahin, Kristin

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s