Neuer Watercolor Workshop

Ab 22.September geht es wieder los mit meinem Workshop „florale Aquarelle“. Nach der Sommerpause geht es mit einem neuem Konzept weiter – es gibt noch mehr auszuprobieren und ein tolles Geschenkpaket für jeden Kursteilnehmer.

Was dich erwartet:

In diesem Kurs lernst du die Grundlagen vom Aquarellmalen kennen. Selbst, wenn du bisher Scheu vor Wasserfarben hattest bist du in diesem Kurs bei mir genau richtig. Wir beginnen mit einer gemeinsamen Einführung zu den Materialien und starten dann auch direkt mit den ersten Übungen. Hier probierst du aktiv verschiedenste Techniken aus, erfährst wie man Farben richtig mischt und welche Aquarelleffekte man wie erzeugen kann.

Im zweiten Teil des Workshops geht es dann an dein erstes eigenes Motiv. Dabei bestimmst du selbst über dein Tempo, ich stehe dir dabei helfend zur Seite und begleite dich Schritt für Schritt. Grundsätzlich möchte ich dir bei diesem Kurs ans Herz legen, die Zeit weitest gehend so zu nutzen, dass du die Aquarelltechniken sehr gut kennen und verinnerlichen lernst. So bist du nämlich in der Lage auch zu Haus weiter zu malen.

Was du brauchst:

Zum Workshop brauchst du nichts weiter mitbringen. Ich habe für jeden Teilnehmer Materialien vor Ort, ausreichend Inspirationen und es gibt für jeden ein Willkommenspaket mit einer Überraschung.

Getränke und Snacks gibt es natürlich auch.

Nach dem Workshop erhältst du außerdem Zugang zu meiner geschlossenen Facebook-Gruppe in der ich weitere Tipps und Videos mit dir teile. So kannst du dein Wissen weiter ausbauen und deine Erfolge genauso wie deine Fragen in der Gruppe teilen und ich stehe dir dort gern weiter mit Rat und Tat zur Seite.

Hier gelangst du zu deinem Ticket für den Workshop.

Termine im September

Sonntag 08.09.2019 von 13 – 17 Uhr – Ticket für diesen Workshop mit einem Klick hier buchen

Sonntag 22.09.2019 von 13 – 17 Uhr – dein Ticket für diesen Workshop mit einem Klick hier buchen

Sonntag 29.09.2019 von 13 – 17 Uhr – dein Ticket für diesen Workshop mit einem Klick hier buchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s