Vorbereitung auf die Malreise

Ja genau – das bin ich. Heute hab ich die Ärmel hochgekrempelt, den Koffer unterm Bett hervorgeholt und dann Materialien zusammen gepackt (zwei, drei Kleidungsstücke sind auch dabei). Denn endlich ist es soweit: morgen früh geht die Malreise los. 3 Tage verbringe ich mit 6 Teilnehmern in Havelberg wo es ganze 5 Workshops zum urban sketching und Landschaften malen gibt. Ich freu mich riesig und bin gespannt. Nächstes Jahr wird es 5 weitere Malreisen in Kooperation mit artistravel.eu geben. Unter anderem geht es dann nach Hiddensee und Sankt Peter Ording. Kommst du mit? Auf instagram und facebook erfährst du sofort, wann es wo hingeht, also vergiss nicht mir dort zu folgen.

Der Koffer ist fast fertig gepackt. Für jeden Teilnehmer gibt es verschiedene Stifte und eine kleine Überraschung. Verschiedene Papiere und Pinsel, neun Skizzenbücher, 3 Aquarellkästen, Wasserbehälter, Sprühflaschen, Klemmbretter und Klammern … Es kommt so einiges zusammen. Zwei tolle Restaurants erwarten uns, wir machen einen Ausflug zum Haus der Flüsse und besuchen Anke in der Old School – einem Künstlerhaus in dem ich letztes Jahr schon mit ein paar Architektenkollegen ausstellen durfte. Am Sonntag geht es dann zurück nach Berlin, mit hoffentlich bunt gefüllten Skizzenbüchern, neuen Eindrücken und Impressionen und ein paar Fotos, die ich hier mit dir teilen werde. Falls du neugierig bist, dann schau am Wochenende doch mal bei instagram und facebook in meine Stories rein. Da werde ich sicher so einiges schon vorab zeigen. Happy Wochenende, Kristin

https://www.instagram.com/youdesignme.de/ https://www.facebook.com/Youdesignme/

Falls du dich auch mal im urban sketching ausprobieren möchtest, besuch mich doch gern mal in einem meiner wöchentlich stattfindenden Kurse. Dort zeige ich dir in 3 Stunden, die Grundlagen zum Landschaften malen oder gehe auf die richtige Darstellung von Perspektive ein – ganz angepasst auf dein Mal-Level. Dein Ticket zu diesem Workshop findest du hier https://themakery.de/urban-sketching/Berlin

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s