neuer Workshop***

Am Samstag gibt es wieder meinen Workshop „florale Aquarelle“ – von 13-17 Uhr üben wir den Umgang mit dem Pinsel, ich zeige dir, wie man weiche Verläufe, klassische Blüten und Kränze malt und Farben unterschiedlich mischen kann. 
Ganz oft höre ich zu Beginn meiner Workshops „Das kann ich nicht.“ oder „Ach, das bekomme ich eh nicht hin.“ und am Ende vom Workshop ist jeder überrascht, was man mit ein wenig Übung und Hilfestellung alles mit Aquarellfarbe zaubern kann. Nach einer gemeinsamen Einführung stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite, damit du nach dem Workshop verschiedene Arbeitsblätter und dein fertiges Motiv mit nach Haus nehmen kannst. Hier sind ein paar Fotos von vergangenen Workshops. Hast du Lust, selbst einmal teilzunehmen, dann melde dich gleich an unter https://themakery.de/florale-aquarelle/Berlin/ – nach dem Workshop erhältst du Zugang zu meiner geschlossenen Facebook-Gruppe in der ich regelmäßig Tipps und Videos teile, damit du dein neues Hobby weiter ausüben und verbessern kannst.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s