Avocadopflanze

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen meine Avocadopflanze zu malen. Falls du mir auf Instagram folgst, hast du die verschiedenen Wachstumsstadien sicher mitbekommen. Mittlerweile ist sie so schon mehr als 20cm groß und verliert gerade ein Blatt – ich vermute, weil ich zu viel gegossen habe 😦

Wie man solche und andere Pflanzen malt zeige ich dir in meinem Kurs „florale Aquarelle“ hier in Berlin. Oder aber schau dir mal meine Onlinekurse an, dort zeige ich dir Schritt für Schritt verschiedene Motive. https://www.lonamisa.de/dozenten/youdesignme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s