(D)ein Geschenk

Heute arbeite ich mal wieder an einer Auftragsarbeit ähnlich dieser hier. Da meine Kundin das Bild verschenken möchte darf ich natürlich nichts weiter verraten 🤫. Na für wen mag das wohl sein? 

Am 15.6. lernst du in meinem Workshop „florale Aquarelle“ solche und andere Blumen zu malen. Hast du Lust? Schreib mir eine kurze Nachricht und du bist dabei. Oder buche dein Ticket unter  https://themakery.de/floraleAquarelle

Alle Materialien sind vor Ort:
Papier: Expression von Hahnemühle
Farben: Schmincke Künstlerfarben und Lukas Farben
Pinsel: boesner und Modulor •••
unbezahlte Werbung wegen Markennennung

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s