Skizzenbuch-Tour

Am 5.6. und 7.6. findet jeweils ein urban sketching Kurs hier in Berlin Prenzlauer Berg statt. In diesem 3 stündigen Workshop zeige ich dir, worauf es beim urban sketching so ankommt und wie man mit einem „schnellen Strich“ einen Ort atmosphärisch einfangen kann. Gemeinsam erkunden wir die Gegend und halten die Landschaft und Architektur, die wir dort vorfinden, fest. Dabei gehen wir auf Perspektive, Bildformate und Motivauswahl ein und du erhältst einen Einblick, wie man mit einfachen Mitteln Reiseszenen oder Alltagssituationen in einem Skizzenbuch festhalten kann.

Um dabei zu sein, kannst du mir einfach eine Mail an kristin.youdesignme(at)gmail.com schicken oder dein Ticket unter https://themakery.de/UrbanSketching/Berlin/ buchen.

Wir treffen uns 17:30 Uhr auf den Stufen vor dem Zeiss Großplanetarium, Prenzlauer Allee 80. Bring dir am besten dein Skizzenbuch und deine Farben mit (ich habe aber auch eine kleine Grundausstattung für jeden Teilnehmer dabei).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s