Florale Aquarelle

Ach es war mal wieder so schön… Mein Malkurs „florale Aquarelle“ fand am Samstag zum ersten mal bei „The Hof“ statt. Ein wirklich schöner Raum mit tollem Garten und viel Inspiration.

Diesmal haben sich die Teilnehmer an richtig herausfordernde Motive gewagt. Im ersten Bild siehst du zum Beispiel Werner, der sich eine Blüte aus dem Garten geholt hat und sie dann mit Aquarellfarbe umgesetzt hat. Ich bin so begeistert und freue mich riesig, was wieder für tolle Motive entstanden sind.

Hast du auch Lust mit mir zu malen und die Techniken und Mittel kennenzulernen, die es braucht um solche schönen Blumenbilder zu malen? Melde dich gern zu meinem nächsten Kurs am 15.6. hier in Berlin an. 5 Plätze sind aktuell noch frei.

Oder schau dir mal meine Onlinekurse an. Bettina zum Beispiel hat mit meinem Onlinekurs „Blumengrüße mit youdesignme“ diese wunderschönen Aquarelle gemalt, die nun ihre Wände verzieren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s