Avocadobaum Teil 1

Im Januar habe ich einen Avocadokern eingepflanzt und siehe da: seit ein paar Tagen tut sich etwas. Ich freu mich riesig, denn ich habe schon mit so eigenen Avocadokernen experimentiert und irgendwie ist es mir nie geglückt eine Pflanze zu züchten.

Gestern Abend, als ich die diese kleine Pflanze so betrachtet habe, dachte ich mir: Endlich hab ich es geschafft, das sollte ich am besten festhalten. Also habe ich gegen 22 Uhr meinen Aquarellkasten aufgeklappt und eine Skizze von meinem Avocadopflänzchen gemacht – der Start einer hoffentlich langen Serie. Also hier ist quasi Teil 1 von meinem kleinen Avocado-Projekt.

Hast du Tipps, wie ich diese Pflanze hegen und pflegen kann?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s