Auf zum Intensiv-Workshop

Komm zu meinem Aquarell-Workshop hier in Berlin und lerne, wie du solche Bilder malen kannst. Dieser Intensivkurs ist genau für dich, wenn:

  • du schon etwas Erfahrung mit Aquarellmalen hast
  • du deine Kenntnisse vertiefen willst
  • du deine Bilder aufs nächste Level bringen möchtest, aber nicht weißt wie es geht
  • du wieder ins Aquarellmalen einsteigen möchtest

Am 18.05. malen wir zusammen so ein Bild! In meinem Workshop „botanische Aquarelle“ führe ich dich Schritt für Schritt zu deinem fertigen Motiv. Wir werden an zwei Bildern arbeiten und diverse Übungen dazu erstellen. Da es in meinem Workshop vorrangig darum geht, das Aquarellmalen zu lernen, arbeitest du in deinem eigenen Tempo. In diesem Kurs geht es also nicht darum, das eine perfekte Bild zu malen, sondern das Handwerk zu lernen um es auch nach dem Kurs weiter anwenden zu können. Dein Ticket zu diesem 4stündigen Intensivkurs findest du unter 👉🏻https://themakery.de/BotanischeAquarelle/Berlin 👈🏻.

Dein Bonus zum Workshop

Mit dem Ticket bekommst du ebenfalls Zugang zu meiner geschlossenen Facebook Gruppe, in der ich dir nach dem Workshop weitere Tipps und Tricks verrate  und du erhältst ein Arbeitsbuch, mit Anleitungen, dass du mit nach Haus nimmst. 💚
Freu dich auf 4 Stunden gefüllt mit Spaß am Malen und ganz viel Know-how in einem tollen Raum mit Garten. Am 18.5. von 13 – 17 Uhr in der Kastanienallee 11/Berlin

Übrigens werden wir bei jedem Kurs ein anderes Motiv malen. Auf facebook.com/youdesignme gebe ich die Themen rechtzeitig bekannt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s