Florale Aquarelle Workshop

Bist du schon gespannt auf ein paar Eindrücke vom Aquarellkurs gestern? Ganz oft höre ich am Anfang von den Teilnehmern Sätze wie: „Ich hab gar kein Talent.“ oder „Ach ich kann das gar nicht, das wird bei mir eh nichts.“ Und wie groß ist dann die Freude, wenn da auch einmal ein Bild entsteht. Schau dir mal die Lotusblüte auf dem letzten Foto an. Genau solche Sätze kamen von der Kursteilnehmerin und mit nur ein paar Tipps und Hilfestellungen meinerseits hat sie sich an so ein schönes Motiv gewagt. Ist das nicht großartig! Für mich ist das der absolut beste Moment in meinen Kursen. 

Hast du auch Lust deine Freude am Malen zu entdecken oder neu aufleben zu lassen – dann besuch mich bei einem der folgenden Kurse für Anfänger am 25.05. und 22.06. jeweils von 13 – 17 Uhr in der Kastanienallee 11. Bei gutem Wetter findet der Kurs teilweise draußen statt 💚
Dein Ticket zum Kurs findest du unter https://themakery.de/FloraleAquarelle/Berlin

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s