So viele neue Blumen***

Am Samstag fand wieder mein Aquarellkurs „florale Aquarelle“ statt. Es sind sooo viele tolle Bilder und Blumenmotive bei den Teilnehmern entstanden – schau mal.

Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Kurs am 27.April. Ganz besonders, weil es ab April in einem neuen Raum weiter geht und wir dort auch in einem großen Garten malen können. Das wird so großartig – besonders jetzt, wo es draußen wieder so schön wird!
Dein Ticket zum Kurs findest du unter https://themakery.de/floraleAquarelle. Sei dabei und lass uns gemeinsam eine kleine Auszeit nehmen – mitten im bunten Berlin in der Kastanienallee und doch so weit weg von allem Trubel.

Du wohnst nicht in Berlin, möchtest aber dennoch lernen, wie man Blumen, Blüten und Kränze malt? Dann ist mein Online Aquarellkurs „Blumengrüße mit youdesignme“ bestimmt genau das Richtige für dich. Für mehr Infos und Einblicke in diesen umfassenden Einstieg ins Aquarellmalen findest du unter https://www.lonamisa.de/dozenten/youdesignme

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s