Bunte Grüße***

Nach den letzten grauen Regentagen hier in Berlin ist es Zeit für Farbe, oder?! Es macht so viel Spaß, mit nem Pinsel und Aquarellfarbe einfach mal drauf los zu malen.

Am 16.3. findet übrigens wieder mein Kurs „Botanische Aquarelle“ hier in Berlin statt. 4 Stunden gefüllt mit jeder Menge Tipps & Tricks und ganz vielen floralen Motiven. Um 13 Uhr geht es los im Wonder Coworking in der Prenzlauer Allee. Unter diesem Link kannst du dein Ticket für den Kurs buchen https://themakery.de/BotanischeAquarelle/

Falls du nicht in Berlin wohnst, aber dennoch lernen möchtest, wie man wunderschöne Blüte, Kränze und Zweige malt, ist mein Onlinekurs „Blumengrüße mit youdesignme“ ja vielleicht genau das Richtige für dich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s