Schneeglöckchen***

Hast du auch schon die Schneeglöckchen und Krokusse, gesehen die gerade überall so hübsch blühen?

Das große Schneeglöckchen in der Bildmitte ist übrigens gerade als neue detaillierte Anleitung in meiner Facebook-Gruppe „Botanische Aquarelle“ zum Nach- und Mitmalen online gestellt. In dieser Gruppe erkläre ich Schritt für Schritt, wie man solche und andere Blüten mit Aquarellfarben malt. Diese Gruppe ist ausschließlich für Teilnehmer meiner Aquarellkurse. Sobald du also einen meiner Onlinekurs buchst, erhältst du im Kurs deinen exklusiven Zugang zu meiner Facebook-Gruppe. Hier ist der Link zum Kurs und damit dein Eintritt in meine Facebook-Gruppe. Sehen wir uns gleich? Ich freu mich auf dich!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s