Blumengrüße***

Pünktlich zum Wochenende ist mein zweiter Aquarellkurs „Blumengrüße mit youdesignme“ online unter https://www.lonamisa.de/user-profile/997

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du wunderschöne Blüten, Zweige und Kränze mit Aquarellfarbe malen kannst, um z.B. individuelle Grußkarten zu kreieren. Ich stelle dir ganz verschiedene, interessante Pinselarten vor und wie du sie gezielt und effektvoll einsetzen kannst. Wir starten mit lockeren Übungen und werden dann immer detaillierter.

Hüpf mal rüber zu lonamisa.de/dozenten/youdesignme und starte nach dem Kauf direkt los mit deinem Blumenaquarell.
Dieser Kurs bietet dir die perfekte Grundlage für weitere Aquarellprojekte. In diesen 15 Lektionen und drei Bonus-Videos lernst du nicht nur hübsche Blumenmotive und Kränze zu malen, sondern auch ganz nebenbei deine Materialien kennen und verschiedene Aquarelltechniken, die du immer wieder anwenden kannst.

Im beigefügten PDF erhältst du alle Pinsel, die ich dir in den Videos detailliert vorstelle, noch einmal aufgelistet. Und in den drei Bonus-Videos findest du zusätzliche Inspirationen, die du spielend leicht nachmalen kannst.

Viel Spaß und bunte Grüße, Kristin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s