Aquarellkurs

Am 26.01. findet mein nächster Aquarellkurs „Botanische Aquarelle“ statt und ich freu mich schon riesig drauf. Hier sind ein paar Eindrücke, worum es in dem Kurs geht. Gestern habe ich mir übrigens einen neuen Raum für den Kurs angesehen und was soll ich dir sagen – er passt einfach perfekt zum Thema des Kurses. Super gemütlich und mit großem Garten. Dort vergisst man, dass man eigentlich mitten in einer Großstadt ist. Ich lade dir gleich mal ein kleines Video vom Raum hoch – sobald mein Handy wieder geht…

Weitere Kurstermine:

Folge mir auf facebook.com/youdesignme um alle Termine im Überblick zu haben. Dein Ticket gibt es unter themakery.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s