Vier superschnelle Salatdressings***

youdesignme-recipe-illustration-salad-dressing

Wer isst gern Salat? ICH! Darum gibt es hier mal 4 superschnell gemachte Dressing Ideen. Sie lassen sich einfach vorbereiten und halten sich im Kühlschrank bis zu 5 Tage. Welches Dressing magst du am Liebsten? Ich bin ja ein Fan von „lemon honey“.
Du fragst dich vielleicht „Warum sind die Texte denn auf englisch?“ – aus einem ganz einfachen Grund. Dieses Rezept ist ein weiteres in meiner wachsenden Sammlung für die amerikanische Rezepteseite theydrawandcook (klick hier) . Schaut mal rüber und schaut euch meine anderen Rezepte an.

youdesignme-salatdressing-rezept-illustration*Werbung wegen Verlinkung* (zur Info: dies ist natürlich keine Werbung im eigentlichen Sinne. Ich werde weder bezahlt noch gebeten, für theydrawandcook zu werben. Laut des aktuellen Datenschutzgesetzes bin ich verpflichtet, einen Blogartikel mit Verlinkung als Werbung zu kennzeichnen. Für dich als Leser ändert sich nichts, auch nicht, wenn du auf den Link klickst. Versprochen.***)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s