Hochzeitsbuch***

Letztes Wochenende war ich bei einem besonderen Illustrationsauftrag in Torgau – im Gepäck hatte ich das neue Cappuccino-Buch von Hahnemühle, meinen alten Schulfüller und weitere Zeichenutensilien.
Am Samstag durfte ich die Hochzeit von Resa und Maik illustrieren. Den ganzen Tag habe ich Sie und die Hochzeitsgäste begleitet und die schönsten, besten, lustigsten, rührendsten Szenen festgehalten. Wenn du mir auf instagram folgst, hast du ja schon ein paar Einblicke in meinen Stories und im feed gesehen.

Entstanden ist ein 40-seitiges Buch mit handgezeichneten Erinnerungen, kombiniert mit einigen Polaroidfotos der Eltern und Trauzeugen. Auf dem leicht bräunlich getönten Papier vom Cappuccino Buch kommen die Illustrationen wunderschön zur Geltung und geben diese Herbsthochzeit stimmungsvoll wider. Ein weiterer Vorteil von dem getönten Papier ist, dass man mit weiß wunderbar Akzente setzen. Das Papier ist mit 120g super geeignet für Fineliner, Bleistift und Tinte. Sogar mit Aquarell kann man auf dem Papier arbeiten.
Neben vielen Eindrücken vom Tag finden sich außerdem zwei Rezepte in dem Buch, die sich auf Geschenke der Gäste beziehen. So eine Erinnerung ist wirklich einmalig und zählt definitiv zu meinen bisher schönsten Aufträgen im Bereich Illustration. Falls du auch einen besonderen Moment verewigt haben möchtest, schreib mir gern eine Nachricht.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s